Garfield

17.12.13

Weil ich vergessen hatte, Garfields Weihnachtsgeschenk, eine " Baldrianmaus " weg zu räumen, hat er sie sich gleich mal gekrallt........:-))  Da ging die Post ab, diese Maus ist echt ein tolles Spielzeug für Katzen......und wenn man nicht aufpasst, auch für Hunde! Als nämlich keiner geschaut hat, hat sich unsere Luna gleich mal die Maus zur Brust genommen! Ich konnte sie aber gerade noch retten, bevor ihr die Augen ausgebissen wurden und sie auseinander gerupft wurde........:-)))

 

das ist diese tolle Baldrianmaus undFutterball
das ist diese tolle Baldrianmaus undFutterball

23.7.13

Garfield, ganz entspannt liegt er immer auf den roten Gartenplatten, und wärmt sich den Bauch :-)

Und dauf das Gitter flüchtet er immer, wenn ihm das Spiel mit Luna zu wild wird, dann hockt er sich da hinauf, und Luna wird ganz bibberig, weil sie den Kater nicht mehr ärgern kann.....:-)

30.4.13

Garfield und Luna

 



Garfield, unser  3 Jahre alter Main-Coon Perser Mix Kater
Garfield, unser 3 Jahre alter Main-Coon Perser Mix Kater
Das war Garfield mit 12 Wochen
Das war Garfield mit 12 Wochen
der erste Tag bei uns
der erste Tag bei uns
auf seinem Kratzbaum....
auf seinem Kratzbaum....
Curley u. Garfield werden Freunde
Curley u. Garfield werden Freunde

die Freundschaft wird größer
die Freundschaft wird größer
...und immer mehr
...und immer mehr
miteinander Vögel beobachten..
miteinander Vögel beobachten..
große Liebe
große Liebe




Unser Zuhause