Bastelseite

Da ich schon immer leidenschaftlich gerne gebastelt und Handarbeiten gemacht habe, bin ich vor 8 Jahren auf das sehr kreative Hobby des Gestaltens von Glückwunschkarten gekommen.

Man kann Karten so vielseitig gestalten, es gibt unendlich viele Möglichkeiten!

Man kann richtig süchtig danach werden, immer wieder was Neues auszuprobieren :-))

.

Es gibt die Stanz- und Prägetechnik, die Fadengrafik, da werden die Karten nit schönen Garnen mit besonderen Mustern bestickt, dann kann man sie bestempeln oder mit 3 D Motiven verzieren.........und und und.

Ich werde euch hier immer wieder neue Karten und auch andere gebastelte Sachen zeigen, die ich für meine Kunden oder für meinen privaten Gebrauch gemacht habe. Viel Spass beim Anschauen :-))

 

Das Kopieren der Fotos auf unserer HP ist nur mit unserer Erlaubnis gestattet.

Unser Zuhause